Dank äußerst üppiger Sachspenden, konnten wir für die Kinder wunderbare Osterüberraschungen machen. Leider war das Wetter saumäßig, aber am Ostersonntag hatte der Osterhase ein Einsehen und schickte strahlenden Sonnenschein.

Im Garten wurden die Nester versteckt, die Kinder waren erst eher sprachlos und starrten fasziniert die Sachen an - es war wirklich toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

 

Für die ganz Ungeduldigen erstmal ein paar Fotos


Ostern 2008


Ostern 2008


Ostern 2008


Ronja konnte sich gar nicht über ihre Puppe beruhigen und starrte sie immer nur sprachlos an.........


Ostern 2008


Ostern 2008


Ostern 2008


Schokoladenmäulchen........

macht soooooooooo müde, dass man dabei einschläft Lächelnd


Ostern 2008


Ostern 2008


Unsere Autos waren beladen bis zum Anschlag. Ostern 2008


Ostern 2008


So sahen die Lebensmittelpakete aus und wurden dann mit Ostersüßigkeiten dekoriert.


Ostern 2008


Ostern 2008


Ostern 2008


Das Barbyschiff und Rollerblades.


Ostern 2008


Ostern 2008


Ostern 2008

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.