barney

Name Barney
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr: ca. 10.2008
Größe ca. 56 cm

 

 

 

 

 

Barney – der Spiel- und Schmusebär


Barney ist ein ca. 56 cm großer und ca. 4 Jahre junger Mischling.
Er ist ein sehr aufgeweckter, agiler, freundlicher und auch verschmuster Rüde. Das Spielen ist eine Leidenschaft von ihm, das hat er uns bei unserem letzten Besuch im Tierheim auf einem Spaziergang gezeigt. Er suchte sich ein Stöckchen und animierte uns zum Spielen. Als das Stöckchen kaputt ging, hat er keinen Halt vor abgebrochenen kleinen Bäumen mit Wurzelwerk gemacht. Er setzte alles daran diesen aus der Erde zu bekommen um weiter mit uns zu spielen. Also ein Hund der sein Spielzeug auf Spaziergängen selber sucht.

Video Barney

Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn beschäftigt.
Natürlich dürfen hier auch die Schmuseeinheiten nicht zu kurz kommen den so agil wie er auch ist, so sanft kann er beim schmusen sein.

Barney kann kurzfristig kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.