balu 01

Name Balu
Rasse Schäferhund-Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 07.2009
Größe ca. 55 cm

 

 

 

 

 

 

 

Balu ein Schäferhund-Mischling, er wird ungefähr 48 cm groß, ist am 02. Juli 2009 in einem Tierheim geboren wurden.

Im Alter von 2 Wochen ist er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in unsere Auffangstation in Polen umgezogen. Seine Geschwister sind alle bereits sehr gut vermittelt und nur noch Balu wartet auf seine eigene Familie.

Er ist bestens sozialisiert, da auf dem Hof viele Hunde jeden Alters leben, spielt mit den Kinder (6 bis 10 Jahren), kennt Pferde, Kühe, Hühner usw. Er geniest es mit den anderen Hunden zu toben, liebt es aber ausgiebig zu schmusen und geknuddelt zu werden.

Nun sucht er ein eigenes Zuhause, gerne auch mit Kindern, wo er Hund sein darf und wo er noch einiges lernen kann.
Er hätte bestimmt auch viel Spaß in der Hundeschule und vielleicht sogar am Hundesport.

Balu ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.