Hallo liebe Tierschützer!!
Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und Weihnachten ist nicht mehr fern. Wie immer wollen wir uns auch in diesem Jahr bei unseren Pflegern bedanken. Wir wollen Danke sagen für ein Jahr Arbeit mit Herz und Gefühl. Wir wollen Danke sagen, das wir ins Tierheim kommen und uns Zuhause fühlen.
Wir werden wieder einkaufen gehen um unseren Pflegern das Weihnachtsfest etwas schöner zu gestalten. Mit tollen Leckereien und Dingen des täglichen Lebens, die für sie einfach unerschwinglich sind. Es ist jedesmal eine große Freude und sehr emotional wenn wir im Tierheim unsere Weihnachtsfeier machen.
Damit es auch dieses Jahr wieder eine gelungene Feier wird bitten wir euch wieder um eure Unterstützung. Im Moment arbeiten 6 Pfleger und eine Pflegerin im Tierheim. Dann ist da noch Natalia, ein 15 jähriges Mädel, die jedes Wochenende und ihre kompletten Ferien im Tierheim verbringt. Auch bei ihr wollen wir uns bedanken.
Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte bitte auf unser Vereinskonto.
Verwendungszweck:
Weihnachten für die Pfleger

Inhaber Mensch und Tier zuliebe
Konto 0284028500
BLZ 39080005 (Commerzbank)
IBAN DE70 39080005 0284028500
BIC DRES DE FF

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.